Grüne : Seltsames vom Gordischen Knoten 2

Hallo
Und wieder habe ich etwas beim Gordischen Knoten gefunden was mich echt ärgert,
aber auch ammüsiert. Dismal drischt Herr Schmidt in einer beispiellos unsachlich Populistischen Attacke auf die Die Grünen ein, das es nur so kracht, und nutzt dabei so ziemlich jedes konservative Vorurteil.
Die Grünen als Technikfeinde, Pseudo Liberale Ansammlung von Alt-Linken Planwirtschaftlern usw. Wie gesagt unsachlich und polemisch aber fundierte sachlich begründete Auseinandersetzungen sind halt nicht so seine Sache, das habe ich
ja schon in meinem letzten Beitrag zu demonstrieren versucht.




Bis zum Nächsten mal!


Euer


Henning
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt