BILDblog schreibt Bild.de Eine Rechnung für externe Schlussredaktion

Der ein oder andere Kennt ihn sicher , den Bildblog, jenen journalistischen Blog,
der sich täglich kritisch mit der Bild auseinandersetzt,
und ihr dabei immer wieder eine Unmenge sachlicher Fehler nachweist.


Nun haben die Macher vom Bildblog Bild.de Eine Rechnung für externe Endredaktion gestellt.


Ich finde das nur zu verständlich wer hat schon Lust die Fehler anderer ständig auszubessern, und dann auch noch für umsonst? Niemand auser hoffnungsloser Menschenfreunde.
Deshalb ist diese Rechnung absolut berechtigt.


Auch wenn davon auszugehn ist, das diese Rechnung nicht bezahlt wird, ist es doch einfach ein coole Aktion. ganz großes Tennis.


Meine Hochachtung für den Bildblog und bitte mehr davon




Henning


Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt