Korpiklaani




Gestern war ich mit meinen Rollenspielfellows Hakan, Bassi und Raf im KFZ, um mir die finnische Folkmetal Band Korpiklaani zu gemüte zu führen.



Nach einem leckerren Bürger im Tappas&co machten wir uns auf ins KFZ, das auch gut besucht war.Zunächst allerdings strapazierte eine meiner Meinung nach einfach schlechte,nach Rafs Meinung aber einfach nur schlecht abgemischte Vorband deren Namen mir entfallen ist meine Nerven, und kurze Zeit überlegte ich zu flüchten. Gott sei Dank tat ich dies nicht, denn als gegen 21:30 Korpiklaani die Bühne betraten erlebte ich eine musikalische Offenbarung, denn normalerweise bin ich bei der Musik die Raf einem so ans Herz legt eher skeptisch, geht sie doch oft ins absurde. Diesmal jedoch war ich einfach nur begeistert. Super coole Folkrythemen, kombiniert mit bestem Metal sound, bei dem einem einfach nicht anders übrig blieb als zu tanzen.Super auch die Wilden Kostüme,vor allem Tierfälle und seltsame Hüte. The've been fucking great.



Fazit Seit gestern bin auch ich Korpiklaani Fan, und jeder der Folk mag,
und für den Metal kein rotes Tuch ist,sollte dieser verückten Band aus Finnland einen Chance geben
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt