Türkisch für Anfänger muss weitergehen ! - Jetzt unterschreiben für staffel 2




Ja da ist dies Sitcom Rund um den familären clash of cultures der ich in den Letzten Wochen einigermaßen verfallen bin, und die meine Rollenspielgruppe derart nervt, das
Raf sie nur noch als zitat:"eine gewisse Sitcom deren Namen ich nicht mehr ausspreche bezeichnet.Nun ist die erste Staffel von, ich schreibe es tapfer sein Raf , Türkisch für Anfänger gelaufen, und es ist völlig offen ob die Serie fortgesetzt wird oder nicht.

Da ich die Serie für eine sehr gute halte und selbst sehr gerne eine 2. Staffel sehen möchte, unterstütze ich die Aktion der Webseite Medienhandbuch.de. Dort kann Mann/Frau sich in eine Virtuelle Unterschriftenliste eintragen, und so seinem Wunsch nach einer Fortsetzung Ausdruck verleihen.


Also an alle die wie ich diese Serie mögen und unbedingt wisen wollen wie es mit Lena,Doris Yagmur,Nils,Cem Metin Axel Opa Hermi und co weitergeht,nutzt diese Unterschriftenliste,oder schreibt alternativ eine Mail an die
Zuschauerredaktion des Ersten Deutschen Fernsehens.

Die weitaus wirkungsvollste Methode ist allerdings die DVD zur ersten Staffel zu erwerben , denn die DVD Umsätze sind bis jetzt sehr gut, aktuell liegt die Scheibe immerhin auf Platz 12 der Amazon DVD charts,und wenn etwas die ARD überzeugt dann der kommerzielle Erfolg der DVD, die überdies auch sehr gut ausgestattet ist.



Ihr merkt im Internetzeitalter gibt es einige Möglichkeiten seine Lieblingsserie zu pushen.
Also auf in die Schlacht!




euer



Henning


Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt