11 Dinge die Ich jetzt mal feststellen muss!


1. Die Heiße Sommerrevolte gegen Studiengebüren ist ausgeblieben, die Revolution macht Ferien und die viel zitierte soziale Bewegung ist auch nicht entstanden.

2. Das Konzept Solidarisierung mit jedem Unterdrückten der Welt gebiert soziale Bewegung ist damit gleichsam gescheitert.

3.Whisky ist Teufelszeug wenn man zu viel davon genießt

4. Dinge können zu Ritualen werden, Ich gehe morgen bereits zum 5. Mal in Folge in die Sneak

5. Colin Farell ist in Miamie Vice eine Coole Sau- Ansehen!



 
6. Manche Filme gefallen mir erstaunlicherweise immer besser je öfter ich sie sehe. Aktuelles Beispiel King Arthur Directors cut

7. Ich finde demographischen Wandel überhaupt nicht schlimm. Es ist mir Scheiß egal das wir in 30 Jahren nur noch 60 statt 82 Milionen Deutsche sein werden. Selbst wenn es so kommt,passt die Bevölkerung der Schweiz immer noch 15x in die unsrige, wahrscheinlich bleibt das Verhältnis sogar Konstant weil Schweizer wohl kaum eklatant mehr Kinder kriegen als wir.


8. Die Bildzeitung fürs Fernsehen kommt ab nächste Woche schon um 6(ich meine RTL explosiv). sehr konsequent wieso sollte man auch bis 7 warten um sich verblöden zu lassen?


9.Corpsstudenten können manchmal toleranter sein als sogenannte Linke. selbst erlebt in durchaus netten Gesprächen mit solchen auf der Hochzeit meiner Schwester.



10. Der Marburger Mittelaltermarkt ist ganz schön scheiße. Es wird recht wenig geboten Ein Ritterturnier das normalerweise zu jedem Mittelaltermarkt dazugehört fehlte gänzlich,und das Marktgelände ist viel zu klein was aber eventuell daran liegt,dass der Schloßpark insgesamt einfach klein ist.Immerhin kamen Bassi Petti und ich um den volkommen überhöten Eintritt herum.

11.Voraussetzung um sich mit dem jetzigen Wetter zu Arangieren ist es sich damit abzufinden das der Sommer vorbei ist.Im Übrigen fällt mir jetzt nichts mehr ein, womit sich dieser Beitrag jetzt schließt.


Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt