Hennings wunderbare Webwelt mit neuem Hoster

Liebe Leute !

Dieser Blog ist umgezogen,wie der kundige Leser sofort bemerkt,undzwar Von Blogg.de,welches  zuletzt nur noch lahm und von Spam geplagt war hin zu Blogger.com.Hier soll vieles Besser werden.schneller,schöner und in den Funktionen pfiffiger. So gibt es jetzt Labels, die die Möglichkeit eröffnen Beiträge verschiedenen Themen zugleich zuzuordnen.

Mal sehen wie sich das entwickelt. Die meisten Beiträge habe ich übrigens mitgenommen. Wir fangen hier also nicht bei 0 wieder an.

So far
Henning
Henning |

1 Kommentar:

  1. Hi Henning!

    Hab dir mal ne Nachricht bei Studi vz hinterlassen, aber da bist du wahrscheinlich nicht mehr aktiv...wollte mal fragen, wie der Stand der Dinge ist. Hat alles geklappt mit den Korrekturen? Entspannt aus dem Urlaub wieder voll durchgestartet?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt