Norwegeische Familie bekommt versehntlich Bier aus der Wasserleitung!

Wie die Stern Shotnews melden,erhielt eine Norwegische Familie versehentlich Bier
statt Wasser aus der Wasserleitung. Das ist angesichts der horrenden Alkohol Preise natürlich ein besonderes Glück,das sich ausser Weintrinkern wie mir vermutlich Millionen von Menschen Wünschen.


In diesem Fall war das Ganze wohl auf eine Panne eines Klempners Zurückzuführen,denn im Selben Haus gibt es eine Kneipe und Bier und Wasserleitungsanschluss wurden wohl vertauscht,was dazu führte, dass die Familie Bier,der Wirt der Kneipe aber nur Wasser Zapfen konnte.


Was da in der Kneipe los war kann man sich ja ausmalen.:-))


Henning
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt