Hagen Rether-Den muss man einfach gesehen haben.




Ich komme gerade von meiner 2.Kabarett Session.Diesmal stand Hagen Rether auf dem Programm,und diesmal war ich mal wieder absolut begeistert. Rether karriekiert äußerst amüsant virtuos und oftmals auch mit einer gehörigen Portion Sarkasmus alles was man sich denken kann, Angefangen bei der Kirche ,über das politische Spitzenpersonal der Republik, die Wiedersprüche der Globalisierung bis hin zu den Medien und Kulturschaffenden wie Herbert Grönnemeyer.Nebeinbei spielt der Mann dann auch noch locker lässig Klavier dazu.Selten habe ich etwas so lustiges und zugleich relaxtes und geistreiches genossen.Außerdem bot Rether insgesamt 3:20 Programm,sodass das Preis-Leistungsverhältnis nur als hervorragend zu bezeichnen ist.

Rether ist ein wahrer Schöngeist,und jeder der Musikkabarett für eine Reizvolle Sache hält,darf sich Hagen Rether nicht entgehen lassen.Informationen über den Künstler incl Tourdaten gibts auf Hagen-rether.de
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt