Moderne Gasheizungen sind Seltsam

Mitlerweile haben wir ja bekanntermaßen November, beginn der Heizperiode also. In meiner Wohnung ist es zwar dank fantastischer Isolierung auch ohne Heizunng noch ausreichend warm,vorgestern wollte ich allerdings einen Heizkörper trotzdem an machen, weil es einem Gast zu kalt war. Ergebnis der Heizkörper blieb kalt,genau wie alle anderen ebenfalls. Nach einer kurzen Entlüftung lief dann aber Freitag alles. Ich machte die Heizkörper dann aber wieder aus, denn wie gesagt dank top Isolierung brauche ich ja eigentlich zumindest bis jetzt nicht zu heizen.


Jetzt im Moment sind wieder alle Heizkörper kalt,was ich wiederum durchgetestet habe nchdem der Heizkörper im doch etwas arg ausgekühlten Bad nicht warm wurde.
Möglicherweise war es ein Fehler die Heizkörper nach der Entlüftung und dem ersten Warmwerden schnell wieder auszumachen, und sie haben jetzt schon wieder Luft gezogen. Manchmal hasse ich einfach Technik, und es ist mir ein Rätsel wie nagelneue Heizkörper, denn ich wohne in einem Neubau zweimal binnem kurzem Luft ziehen konnen.Ich bin verwirt und auch ein wenig verärgert.
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt