Von Viedeoportalen und wieder aufgegriffenen Kontakten.




Ich habe in der letzten Zeit die Faszination von Youtube und Google Video endlich begriffen. Es macht einfach Spaß durch deren Seiten zu surfen und nach lustigen und/oder interessanten Videos zu fahnden.Ausflüsse dieser neuen Leidenschaft sind ja auch in der letzten Zeit bereits auf diesem Blog online gegangen, und übrigens seit heute kompakt unter dem neuen Label Videos zusammengefasst.

Vor allem aber  ist es die letzten 3 Tage gelungen den Kontakt zwischen Matthias Blöser und mir(sein Weblog ist im Blogroll zu finden), wieder aufzugreifen. Wir kennen uns seit der Oe Woche, schaffen es aber nie mehr als eine Sache pro Semester zusammen zu machen. Dieses Wochenende haben wir aber gleich drei Dinge Zusammen gemacht. Freitag kam er zum Rollenspieltreff ins Jugendhaus Compass,Deutschahusstraße 29a in Marburg,welcher dort übrigens jeden Freitag ab 18 uhr steigt, also bei Interesse einfach kommen ! Samstag waren wir dann Gäste auf der selben Party und Heute tauschten wir Filme aus. Für Mittwoch ist bereits Kino vereinbart und Freitag gehen wir wahrscheinlich zusammen zu Bülent Cylan. Im Moment also Matthias total und das finde ich super.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt