Leichte Veränderungen im Blogroll und neues Label




Ich habe mal wieder ein bischen am Weblog herum geschraubt.Zum einen habe ich 2 Weblogs aus meinem Blogroll verbannt, nämlich das Blutaxt Keep und Butschens Butze, weil es sich quasi um Webleichen handelt zum Anderen habe ich ein neues Label mit dem Titel In eigener Sache kreiert. Hier sind alle postings abgelegt, die mit dem Blog selbst zusammenhängen, also zum Beispiel Meldungen über neue Links.neue Labels,eingebundene feeds,ein neues Design oder wie jüngst geschehen die verkündung der Weihnachtspause.In eigener Sache ersetzt damit meine frühere Rubrik neues an die sich der ein oder andere treue Leser vieleicht noch erinnert.
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt