Bruno ist Tot !

Nun hat es dich doch erwischt, sagt das Handelsblatt .Warum hast du nicht auf mich gehört und dich verdrückt,zum Beispiel nach Tschechien?? Aber andererseits nun bist du den wahren Tot eines Westernhelden gestorben.Erschossen aus dem Hinterhalt.



In tiefer Trauer



Dein Fan



Henning
Henning Schmidt | , | Kommentar schreiben

Von Umzügen Hausarbeiten und WM Wahn

So nun will ich mal wieder bewusst ein Stück dazu beitragen meine Privatsphäre zu durchlöchern.


der Eine oder Andere mag sich gewundert haben,warum die Publikationsdichte auf diesem Blog in letzter Zeit doch stark nachgelassen hat. Die Gründe sind in der Überschrift eigentlich gut zusammengefasst, dennoch will ich im Folgenden auf jeden Punkt einzeln eingehen:



1. sind meine schon seit Monaten in der Vorbereitung befindlichen Umzugspläne mitlerweile festgeklopft. Am 15. Juli ist das Kapitel Affenfelsen Geschichte, ebenso wie meine WG,die wir zeitgleich auflösen, allerdings gehören die Gründe dafür nicht in die Netzöffentlichkeit.Jedenfalls staune ich welche Arbeit so ein Umzug macht.Zeitungen müssen umbestellt ,Nachsendeaufträge gestellt, die Wohnung ausgemisstet, Nachmiterkandidaten empfangen, und nicht zuletzt kartons gepackt werden.Jedenfalls bin ich gestreßt,und habe deshalb wenig Muße zu bloggen.



2. Arbeite ich seit etwa 4 Wochen mit Hochdruck an der Vorbereitung meiner Studienbgleitenden Hausarbeit für Politik. Ambitioniert wie ich bin habe ich mir Venezuela unter Hugo Chavez ausgesucht, spanned aber kritisch was die Literaturlage angeht.



3.WM

Ja ich gestehe, auch wenn ich mich sonst eher als Mensch definiere,dem seine Nationalität so ziemlich scheiß egal ist, Ich liebe die WM,und ich bin äußerst beindruckt wie Deutschland bisher spielt. Es ist Zeit Abbite zu leisten. Jogi Löw und Jürgen Klinnsam ich habe sie unterschätzt sie sind verdammt nochmal gut.

Außerdem finde ich es lustig wie plötzlich selbst die radikalsten Linken ihre Liebe zum Spiel entdecken. Selbst im Cafe Trauma, sonst eher Eldorado Linksradikaler Verachtung für alles was auch nur in den Verdacht geraten konnte national zu sein,kann man dieser Tage WM auf der Großleinwand angucken, zwar mit der Auflage, man solle sich dezent kleiden, aber wo bitte endet dezent ,wenn der Fußballfan sich fürs Feiern fein macht? Ein typisch absurder Linksradikaler Formelkompromiß.


So das sind die Gründe mehr fällt mir jetzt nicht ein und ich schließe diesen Beitrag wissend, das dieses Ende sprachlich wie inhaltlich sehr dünn ist.


bis zum Nächsten mal



Henning


Henning Schmidt | | Kommentar schreiben

Bruno Ich mag dich!


Bruno ich mag dich Du bist der Lonesome Cowboy in der Bayrisch/österreichischn Prärie. Du bist schnell du bist schlau und hälst auch die besten Profailer zum Narren. Auch diese albernen Finnischen Bärenhunde hast du längst durchschaut.Wer geglaubt hätte du läßt dich von diesen kläffern stellen sieht sich getäuscht.


Einfach großartig du bist David sie sind Goliaht, und wie sich das gehört hast bisher du gewonen.Was das mit den Schafen betrift habe ich vollstes Verständnis. Es ist zwar scheiße für die Bauern, aber verdammt du bist halt ein Bär und Bären reißen nunmal Schafe.Bären sind so.


Dennoch würde ich mich an deiner Stelle mal flux irgendwohin zurückziehen,und untertauchen. ja das ist mein Rat, sonst ist deine coole Flucht bald zuende.



In tiefer Verehrung dein Fan


Henning
Henning Schmidt | , | Kommentar schreiben

Winnie Puuh fällt Türkischer "Zensur "zum opfer !

So nach langer Pause über deren Gründe ich auch noch berichten werde geht es jetzt hier endlich mal weiter.


wie die Webseite Medienhandbuch.de berichtet, hat das türkische Staatsfernsehen TRT die bekannte cartoonserie Winnie Puh aus dem Programm gekippt. Das allein ist ja keine Nachricht, den schließlich werden auch im Deutschen Fernsehen gerne Serien erst angekündigt und dann nicht gezeigt, oder mitten während einer Staffel abgesetzt.


Spanned ist jedoch die Begründung , denn die Serie wird abgesetzt,weil das Schwein,einer der Gefährten von Winnie Puh zu oft auftauche.


Liebe TRT bei allem Respekt, es ist ja ok wenn ihr das Schwein nicht abkonnt, aber vieleicht hätte euch das auch mal auffallen konnen bevor ihr die Serie eingekauft habt?! Außerdem scheint ihr nix dazu zu lernen, denn wie Medienhandbuch weiter berichtet. kaufte man vor einigen Jahren auch schon mal die Muppetshow, und ließ sie dann wgen Miss Piggy im Archiv.Augen auf Vor dem Programmeinkauf. - wow das reimt sich und was sich reimt ist gut.

Überdies ist diese "Zensurmaßmahme" auch noch vollkommen Wirkunsgslos, den 1, Läuft Winnie Puuh jetzt einfach bei einem Privatsender, und 2. Sind die Videos der Serie eh frei im Handel erhältlich.


Ein Hoch auf die Inteligenz der TRT Führung!




Henning
Henning Schmidt | | Kommentar schreiben
Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt