Hennings wunderbare Webwelt mit neuem Hoster

Liebe Leute !

Dieser Blog ist umgezogen,wie der kundige Leser sofort bemerkt,undzwar Von Blogg.de,welches  zuletzt nur noch lahm und von Spam geplagt war hin zu Blogger.com.Hier soll vieles Besser werden.schneller,schöner und in den Funktionen pfiffiger. So gibt es jetzt Labels, die die Möglichkeit eröffnen Beiträge verschiedenen Themen zugleich zuzuordnen.

Mal sehen wie sich das entwickelt. Die meisten Beiträge habe ich übrigens mitgenommen. Wir fangen hier also nicht bei 0 wieder an.

So far
Henning
Henning Schmidt | | 1 Kommentar

11 Dinge die Ich jetzt mal feststellen muss!


1. Die Heiße Sommerrevolte gegen Studiengebüren ist ausgeblieben, die Revolution macht Ferien und die viel zitierte soziale Bewegung ist auch nicht entstanden.

2. Das Konzept Solidarisierung mit jedem Unterdrückten der Welt gebiert soziale Bewegung ist damit gleichsam gescheitert.

3.Whisky ist Teufelszeug wenn man zu viel davon genießt

4. Dinge können zu Ritualen werden, Ich gehe morgen bereits zum 5. Mal in Folge in die Sneak

5. Colin Farell ist in Miamie Vice eine Coole Sau- Ansehen!



 
6. Manche Filme gefallen mir erstaunlicherweise immer besser je öfter ich sie sehe. Aktuelles Beispiel King Arthur Directors cut

7. Ich finde demographischen Wandel überhaupt nicht schlimm. Es ist mir Scheiß egal das wir in 30 Jahren nur noch 60 statt 82 Milionen Deutsche sein werden. Selbst wenn es so kommt,passt die Bevölkerung der Schweiz immer noch 15x in die unsrige, wahrscheinlich bleibt das Verhältnis sogar Konstant weil Schweizer wohl kaum eklatant mehr Kinder kriegen als wir.


8. Die Bildzeitung fürs Fernsehen kommt ab nächste Woche schon um 6(ich meine RTL explosiv). sehr konsequent wieso sollte man auch bis 7 warten um sich verblöden zu lassen?


9.Corpsstudenten können manchmal toleranter sein als sogenannte Linke. selbst erlebt in durchaus netten Gesprächen mit solchen auf der Hochzeit meiner Schwester.



10. Der Marburger Mittelaltermarkt ist ganz schön scheiße. Es wird recht wenig geboten Ein Ritterturnier das normalerweise zu jedem Mittelaltermarkt dazugehört fehlte gänzlich,und das Marktgelände ist viel zu klein was aber eventuell daran liegt,dass der Schloßpark insgesamt einfach klein ist.Immerhin kamen Bassi Petti und ich um den volkommen überhöten Eintritt herum.

11.Voraussetzung um sich mit dem jetzigen Wetter zu Arangieren ist es sich damit abzufinden das der Sommer vorbei ist.Im Übrigen fällt mir jetzt nichts mehr ein, womit sich dieser Beitrag jetzt schließt.


Henning Schmidt | | Kommentar schreiben

RTL Goes Pay TV




Manchmal ist das Leben schon gemein. Da zieht man in eine neue Wohnung und freut sich über die Sau gute Bildqualität des Digitalen SAT Empfangs, und dann macht einem Die RTL Group bzw.SES Astra einen Strich durch die Rechnung. Die will nämlich ab Mitte 2007 ihre Programme RTL RTL2 Super RTL VOX N-TV RTL Shop und Traumpartner TV nur noch verschlüsselt ausstrahlen. Nun man konnte mit einiger Berechtigung einwenden, das eh keiner diese Sender braucht, schließlich ist deren Programm nicht von besonderer Güte,aber ich finde es geht hier ums Prinzip. Wieso soll ich für etwas was seit jeher Umsonst zu sehen war plötzlich Geld bezahlen, nur weil ich zufällig an eine Digitale SAT Schüssel angeschlossen bin, während DVB-T und Kabel frei bleiben? Geld bezahlen für diesen Müll?Und dann kommt da im Gegensatz zu Premiere trotzdem noch Werbung! Einfach unverschämt man kann nur hoffen das das die meisten Zuschauer nicht mitmachen und RTL das ganze wieder einstampft.Ich jedenfalls ziehe nicht mit auch wenn die Gebühren wohl maximal 3,50 betragen sollen.
Andererseits plötzlich keine RTL soaps mehr das wird hart. Aber nein, Ich will hart bleiben.


Also Ihr DVB-S User da draußen ab Mitte 2007 ist Schluss mit Free TV.Kein GZSZ,Kein Unter Uns. kein WWM genießt die Zeit die noch bleibt.



Henning
Henning Schmidt | | Kommentar schreiben
Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt