Goblins!




Zur Abwechslung gibt es diesmal eine kleine Linkempfehlung für die Freunde von Fantasy Webcomics. Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich nämlich auf goblincomic.com gestoßen.Goblincomic.com dreht die gängige Fantasy Perspektive um und berichtet von den Abenteuern eines Goblin War Camps und ihres Häuptlings.Natürlich spielt auch eine typische Abenteurergruppe eine Rolle , aber wie gesagt erlebt der Leser alles aus Goblin Perspektive, getreu dem Untertitel des Comics - Life Through their Eyes.

Ich hab zwar erst einen Bruchteil der Strips durch,den dieser Comic läuft auch schon seit 2005, aber es ist auf jeden Fall ganz lustig,und als Ergänzung zu Branchengrößen wie Dorktower vom großen John Kovalic,oder The Order of the Stick möglicherweise ganz brauchbar.

Also dann viel Spaß!
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt