MTV Kommt nach Marburg !




Marburg ist ja an sich tiefste Provinz.Tot ist Marburg aber nicht,auch wenn das viele sagen.Meiner Meinung nach bietet diese Stadt durchaus eine kleine aber feine Kulturszene. Große Stars aus der Musikszene kommen aber eben doch nicht hier her . Marburg ist dafür einfach zu klein - Provinz eben.

Umso überraschender das MTV Marburg in diesem Jahr als einen von 3 Austragungsorten seiner Campus Invasion ausgewählt hat. Am 16.6.07 ist es soweit. Austragungsort ist das Marburger Unistadion.Bands stehen zwar noch keine auf der Webseite von MTV,es wird allerdings erwähnt das Juli zugesagt hätten,allerdings noch unklar sei wo sie auftreten.Da Juli aus Gießen kommen vermute ich das sie demnächst für Marburg bestätigt werden. Mal abwarten wer letztendlich kommen wird. jedenfalls bietet die Veranstaltung die Chance mal den ein oder anderen größeren Star aus der populären Musik in Marburg zu erleben.Kartenvorverkauf ist übrigens ab morgen.
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt