PS3 vs Wii



Hallo LeserInnen !


Wie bereits hier zu Lesen war, trage ich mich ja mit dem Gedanken mir ein Nintendo Wii zuzulegen.Das folgendes Werbeviedeo,das den Wettstreit zwischen Wii und PS3 mal etwas anders inszeniert bestärkt mich noch einmal in meiner Sympathie für das Wii. :-))


Viel Spaß !




Link

Henning Schmidt | , ,

Kommentare:

  1. Nette verarsche der Apple Werbespots, auch wenn die wahrscheinlich hierzulande die wenigsten kennen, da sie bei uns ja nicht laufen.

    Aber Henning:
    "Liebe LeserInnen"
    Dafür muss man dich wirklich hassen. Politisch korrekte Leute wie du sorgen noch mal dafür, dass diese Welt an ihrer Spießigkeit erstickt!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Butsch aber so ist das nun mal in der heutigen Welt des Gander Mainstreamings ansonsten freut es mich das dir das Video gefällt und vieleicht spar ich mir diese anrede in Zukunft bzw setzte sie sparsamer ein um deine Nerven zu schonen

    AntwortenLöschen
  3. Da muss sich der alte Feminist wohl mal zu Wort melden.
    1. Lob fuer die Anrede
    2. Kritik fuers Video, das Frauen als Objekte darstellt, tststse ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Naja Matthias wie Butscharoni schon schrieb handelt es sich um die Parodie auf Apple Werbespots ich würde das jetzt also nicht in irgendeine feministische Objektbeziehung setzen. Die beiden Frauen stehen halt für die beiden Konsolen Punkt. Nicht immer alles so Bierernst nehemen auch ein Probblem der radikal Linken sollte ich eigentlich in meinen letzten Post aufnehmen. Überhaupt wieso bist du soviel im Netz ist Darwin so öde ?

    Grüße nach Australien

    Henning

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt