Classic Cinema Online!




Liebe LeserInnen!

Soeben habe ich beim Konsum der letzten Folge von Ehrensenf eine Webseite entdeckt,die mich schlichtweg begeistert.Es handelt sich um das Weblog Classic cinema online

Hier kann man sich kostenlos Stummfilme aber auch andere Klassiker des Kinos ansehen. Die Macher haben sogar eine nach Genre sortierte Datenbank bereitgestellt samt der Informationen aus der Internet Movie Database zu jedem Film. Realisiert wird das Ganze über Google Video,dort kann man ja noch unbegrenzt lange Videos hochladen.

Gerne würde ich euch gleich einen Film zur Verfügung stellen,ich kann mich aber nicht entscheiden welchen.Vielleicht gibt es zu einem Späteren Zeitpunkt etwas aus dem Angebot auf diesem Blog mal sehen.

Es stellt sich natürlich die Frage ob man wirklich Lust hat sich ganze Spielfilme über Google Video anzusehen. Eine coole Idee ist es aber allemal.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt