Doppeltes Jubiläum !

Es ist gleich in doppelter Hinsicht Zeit zu feiern,den Hennings wunderbare Webwelt hat gleich ein doppeltes Jubiläum zu begehen. Erstens wird Heute Hennings wunderbare Webwelt 1 Jahr alt! Fast auf die Minute genau am 2.3. 2006 um 2:31 AM ging der Erste Post damals noch auf der Plattform von Blogg.de online.Seiner Zeit spontan aus einer Laune heraus gestartet,hat sich das Bloggen für mich zu einer absoluten Leidenschaft entwickelt,was uns gleich zum zweiten Jubiläum dieses Tages führt,den dieses Blog vollendet mit diesem Post bereits seinen 150 Eintrag.Streng genommen sind es sogar noch etwas mehr, weil einige den Umzug zu Blogger.com nicht mitgemacht haben, aber gehen wir mal von bloggers Zählung aus und freuen uns über Eintrag 150.

Auch danke ich an dieser Stelle meinem ausdauerndsten Kritikern und wahrscheinlich Lesern der 1.Stunde,Bassi und Raf,die mich mit ihren konstruktiven und manchmal auch bissigen Kommentaren immer wieder motiveren noch bessern Content zu liefern.
Auch dem Rest meiner inzwischen immerhin im Schnitt 14 Besucher Pro Tag ein herzliches Dankeschön!


Auf ins Zweite Jahr!
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. congratulations! and celebrations!!!
    fgreu mich immer wieder ueber deine blogs .. weitermachen!

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt