Grüne Jugend gegen Studiengebühren in Kirchhain




Heute musste ich sehr früh aufstehen,den bereits um 8:15 traf ich mich mit Rebecca, Reinhard Angela und Melanie um nach Kirchhain zu fahren, und dort gemeinsam mit den Kirchhainer Grünen Unterschriften für die Verfassungsklage gegen Studiengebühren zu sammeln.Leider meinte es das Wetter alles andere als gut mit uns,den es herrschte Kälte und beständiger Nieselregen. Dementsprechend wenige Leute waren in der Kirchhainer Innenstadt unterwegs,was das Werben für die Klage sehr mühsam machte.

Letztenendes gelang es uns aber dann doch etwa 30 Unterschriften für die Klage zu gewinnen.Zwar nur ein kleiner Beitrag,aber besser als garnichts und dann doch irgendwie befriedigend.Hier noch ein paar Beweisfotos.



Gruppenbild



Rebecca beim Unterschriften sammeln
Henning Schmidt | , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt