henningswebworld.de wieder verfügbar




Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesern entschuldigen, die in den vergangenen 4 Tagen erfolglos versucht haben meine Domain henningswebworld.de aufzurufen. Grund für den Ausfall war der Umzug der Domain von Freecity zu 1und1,der mit diversen Problemen behaftet war.Jetzt ist sie aber wieder verfügbar,und für den User ergeben sich sogar Vorteile :

1. Ist die Domain jetzt hundertprozentig Werbefrei
2. Handelt es sich nun um eine vollwertige Weiterleitung.
3. Infolgedessen funktioniert jetzt auch bei Aufruf des Blogs über die Domain die hier beschriebene Autodiscavery des Feeds.
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt