Wenn einem sonst nichts einfällt...




Bleibt einem erstens das Thema Wetter, welches übrigens die letzten Tage Phantastisch ist, und mich heute dazu motiviert hat rund 2 Stunden quer durch Marburg zu laufen. obwohl ich eigentlich nur 2 Kleinigkeiten erledigt habe, die mit Bus in der Hälfte der Zeit machbar gewesen wären. Diejenigen die sich völlig zurecht darüber sorgen machen das ich wieder dicker werde und die ganzen Abnahme Erfolge der letzten Monate zu verspielen drohe wird das freuen.

Zweitens möchte ich die Gelegenheit nutzen die Werte LerInnenschaft meines Weblogs auf ein unterhaltsames Blog hinzuweisen ,auch wenn dieses folgt man dem Klischee wohl eher die Männer unter meinen Lesern ansprechen wird. Es handelt sich um Doktorfussball.de ,wie der Name schon sagt ein Fußballblog , auf dem 3 Autoren mit der nötigen Portion Satire und Scharfsinnigkeit die Ereignisse rund um den Fußball aufarbeiten. Ruhig mal rein schauen es lohnt sich !
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt