Anmeldung bei Technorati




Der folgende Post fällt unter die Kategorie Promo und hat inhaltlich absolut nichts zu bieten. Mal abgesehen davon das ich der Welt hiermit Kundtue,das Ich mich bei der neben Google größten Blogsuchmaschine Technorati angemeldet habe. Damit das funktioniert, ist es erforderlich einen bestimmten Link in einen Post einzubinden. Das ist hiermit geschehen.

Außerdem würde es mich natürlich freuen wenn jeder der hier Vorbeikommt und ein Konto bei Technorati besitzt mich auch seinen Favoriten hinzufügt, damit das Blog bekannter wird, und somit dieser ganze Post hier einen Sinn erhält.Um das hinzufügen meines Blogs zu euren Technorati Favoriten maximal zu erleichtern habe ich einen entsprechenden Link in die Sidebar eingebaut

Also liebe Blogsphäre fühlt euch aufgerufen fleißig die Werbetrommel zu rühren.
Henning Schmidt |

Kommentare:

  1. Technorati, ohne "e" am Ende. Vorsicht hab noch einen: Link setzen oder favoritisieren ist nicht das Selbe?
    *duckunwech*

    AntwortenLöschen
  2. Rafael hast natürlich recht. Habe den Tippfehler entfernt und sprachlich präzisiert jetzt heißt es durchgengi Favouriten anstelle von Links

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt