Neues Label Das Historische Kalenderblatt




Es gibt mal wieder ein neues Label auf meinem Blog. Es handelt sich um das Label Das Historische Kalenderblatt.
Hier habe ich vorerst die beiden Beiträge Der 30.April oder von Sommerzeit Hindenburg Tod im Führerbunker und vielem mehr sowie Der 28. September ein wahrhaft historischer Tag ein gruppiert.

Diese beiden Beiträge waren bisher unter Wissen das keiner braucht zu finden. Das erscheint mir sinnlos da es sich zwar um Wissen handelt,die in den beiden posts transportierten Daten zum jeweiligen Datum aber alles andere als sinnlos sind.Deshalb also nun das extra label zu diesem Thema das ich in unregelmäßigen Abständen weiter füttern werde.


Viel Spaß damit !
Henning |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt