RAF Witze und abermals Christian Klar




Zum Thema RAF und die Begnadigung der letzten RAF Gefangenen habe ich mich ja bereits mehrfach geäußert. Heute will ich das abermals tun,diesmal aber ausdrücklich aus kommödiantischer Perspektive.Quelle der Komik ist abermals die Taz.Die ist nach der grandiosen Serie Geschichtstunde mit DR Oettinger,nun mit Der Serie Die schönsten RAF Witze aus Vier Jahrzehnten gestartet.Ich präsentiere daraus die Folge der Engel der RAF

Der Engel der RAF

Ein Terrorist kann sich auf der Flucht vor der Polizei auf das Dach eines Hochhauses retten, aber die Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Es gibt keinen Ausweg für ihn, vor und neben ihm nur der Abgrund. Da erscheint plötzlich ein Engel und sagt: "Spring!" Der Terrorist sieht ihn nur entgeistert an. Aber der Engel sagt noch mal: "Spring! Ich versichere dir, du wirst unverletzt bleiben." Der Terrorist springt - und landet zermatscht auf dem Asphalt.

Als der Engel wieder am Himmelstor ankommt, kommt der liebe Gott rausgerannt und sagt: "Buback, Buback, mach so was ja nicht noch mal!"

Toll auch folgende Karikatur der Taz zum Thema Christian Klar.

Viel Spaß



Quelle:Witz und Karikatur taz vom 26.4. 2007
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt