Summer in the City und Strompreisschock




Meine Fresse ist das Wetter mal wieder geil Summer in the City!Auf der einen Seite natürlich super,andererseits aber nicht so toll, den bei sonem Wetter fällt einem dann ab Montag das Sitzen in der Uni ziemlich schwer.So hat alles eben zwei Seiten.

Außerdem habe ich gerade meine erste Stromabrechnung bekommen, und einen wahren Schock erlitten. Ab Ende April steigt mein Stromabschlag nämlich von 60€ alle 2 Monate auf 108€. Gut dadurch das der Abschlag nur alle 2 Monate fällig ist lässt sich das ganze einigermaßen schultern,und ich habe ja schon geahnt das der Abschlag steigt.Das er sich aber gleich fast verdoppelt finde ich ganz schön krass. Ich sollte mich wohl doch mal dazu durchringen den Rechner noch öfter als bisher runter zu fahren, denn der läuft ja doch sehr ausgedehnt.
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Tja Henning,
    ich hab´s dir ja gesagt: Mach deinen Rechner und deine Anlage aus, du ÖKO!

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt