Vormittag der unerledigten Dinge!




Der heutige Vormittag war der Vormittag der unerledigten Dinge. Statt wie eigentlich in meinem Stundenplan vorgesehen zum Grundeinkommenseminar zu gehen, schaffte ich mir zumindest drei Dinge die ich schon lange vor mir herschob vom Hals.

Erstens: ich raffte mich endlich auf und holte mir ein neues Ergotherapie Rezept, schließlich muss mein Korb den ich sreit Monaten in den Therapiestunden flechte endlich mal fertig werden.

Zweitens . Ich ließ mir die erste von 3 Spritzen der Impfung gegen FSME geben. Ich bin zwar kein Schisser was Krankheiten betrifft,aber da Marburg zum zecken Risikogebiet gehört kann es ja nicht schaden.

Drittens holte ich mir endlich das formale Ok zur Änderung des Themas meiner Hausarbeit in Geschichte. Damit ist allerdings auch die letzte Ausrede hinfällig das Schreiben der Arbeit aufzuschieben. ich muss mich jetzt endlich mal selbst in den Hintern treten.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt