Röhre statt Radio !



Gerade habe ich beim Ziellosen Durchstöbern der related Videos zum Zigarettenspot, den folgenden sehr netten Werbespot von Telefunken entdeckt,

Aus heutiger Sicht bemerkenswert finde ich das hier nicht für ein ganzes Radio geworben wird, sondern nur für den Kauf einer einzelnen Röhre. Ein Geschäftskonzept das in unserer heutigen Wegwerfgesellschaft vollkommen undenkbar geworden ist.

Schade eigentlich das unsere hochtechnisierte Gesellschaft reparieren vollkommen verlernt hat.Viellicht kommt diese Tugend aber auch irgendwann wieder, spätestens wenn die Grüne Kreislaufwirtschaft irgendwann mal durchgesetzt sein sollte.

Viel Spaß wünscht

Henning





Link

Henning Schmidt | , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt