Warum hier gerade so wenig passiert




Leider ist dieses Blog in der letzten Zeit ziemlich tot. Das hat vor allem damit zu tun, das ich für meine Verhältnisse sau viel zu tun habe. 3 Referate müssen noch vorbereitet und die Ernährungshausarbeit endlich mal abgehackt werden, Außerdem beginnen die Vorbereitungen für meine Reise in den Iran, welche ich vom 21.Juli bis 10.August zum Abschluss des Seminars Orient exotisch oder Bedrohung? absolviere. Das wird unglaublich geil. Eventuell werde ich in dieser Zeit auch mal etwas direkt aus dem Iran bloggen, falls ich in Theran in ein Internet Cafe komme. Ansonsten gibts nach meiner Rückkehr nen fetten Reisebericht.Bei Grüns bin ich derzeit auch ganz gut am wirbeln, ich bin nämlich maßgeblich an der Organisation einer Podiumsdiskussion beteiligt, und einen kleinen Aufstand gegen die Parteioberen trage ich auch mit.

Ihr seht ich bin beshäftigt,seht es mir also nach, wenn hier nicht soviel läuft.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt