George Carlin Über Religion und Flugzeug Ansagen!




Zu Beginn des Monats Juli präsentiere ich euch 2 Kostproben aus dem Repatoire des Amerikanischen stand-up Comidian George Carlin.Carlin, dessen Schwerpunkte Politik,die Kritik an den Fehntwicklungen der Us-Gesellschaft,und den Exzessen der Amerikanischen Altagskultur sind, ist bereits seit den 60er Jahren im Geschäft,und gilt in den USA als einer der Besten seines Fachs.

Für sein Programm AM&FM gewann er unter anderem 1973 einen Grammy für das Beste Comedy Album. Sein Haussender HBO für den Carlin in unregelmäßigen Abständen Specials produziert, beschreibt ihn gar als den größten Stand-Up Comidian aller Zeiten neben Richard Pryor.Carlin garantiert also Stand-up Comedy auf hohem Niveau.

In den folgenden beiden Videos dreht sich alles rund um Gott,Religion und absurde Flugzeug Durchsagen.

Viel Spaß!





Henning Schmidt | ,

1 Kommentar:

  1. Schön, den alten Mann auf der Bühne zu sehen. Und den ersten Auftritt hatte ich bisher weder gesehen noch gehört, auch wenn ich natürlich weiß wie er über Religion denkt.
    Danke Henning!
    Ich werde wohl auch mal was vom Georgie auf meine Seite stellen, damit noch mehr Leute ihn genießen können...

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt