Grüße aus Iran an die Welt

Hallo FreundInnen von Hennings wunderbarer Webwelt!

Wie im letzten Eintrag gehofft gibt es hier tatsächlich Internet und damit die Chance sich zu melden.

Um es kurz zu machen, denn Internet ist hier recht teuer, es ist einfach Spitze. Die Reisegruppe hält sehr gut zusammen, die Familie Malmanesh ist ein unfassbar netter und lustiger Gastgeber, und auch die bisherigen Besichtigungen sind einfach alle sehr interessant. Eine Reise in den Iran ist ein absolutes Erlebnis. täglich werde ich hier mit spannenden Eindrücken geradezu überflutet.Ein ausführlicher Reisebericht folgt nach der Reise

Henning
Henning Schmidt | , , ,

1 Kommentar:

  1. Internet ist teuer? Wie leben diese Leute denn? Das ist ja barbarisch! :-)
    Da würd ich doch spontan mal eingehn, wenn ich auch noch vor die Tür müsste, um mit meinen Nachbarn zu reden.
    Viel Spass noch!

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt