I Phone mal anders !




Wohl jeder der sich etwas tiefer mit dem Internet auseinandersetzt hat wohl schon von ihm gehört - Ja die Rede ist natürlich vom I Phone.Jenes revolutionäre Handy von Apple, das sich vor allem durch seine Touchpad Bedienung auszeichnet,andererseits aber noch nicht mal MMs unterstützt.oder über einen Speicherkarteneinschub verfügt.Außerdem gibt es das I Phone künftig nur bei einem Anbieter, und das auch nur mit einem ganz bestimmten Vertrag. Aus all diesen Gründen glaubt der Wierdearthblog nicht an den Erfolg des Iphone in Deutschland, eine Argumentation, die ich für durchaus realistisch halte.

Das man mit dem ganzen Hype aber auch ganz anders umgehen kann,zeigt die folgende Karikatur,in der das IPhone zu einem verdammt politischen Handy wird!Taste zum Stop der globalen Erwärmung gefällig? Oder eine Irak Ausstiegstrategie auf Knopfdruck? mit dem etwas anderen I Phone ist das kein Problem.

Viel Spaß !

Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt