Tripods Reloaded!




Da werden Kindheitserinnerungen Wach und das Herz hüpft vor Freude!Wie der Wierdearthblog meldet kommt die großartigste Scifi Serie der 80er Jahre die in Deutschland unter dem Titel die Dreibeinigen Herrscher bekannt ist im September endlich in einer neuen DVD Box in Großbritannien auf den Markt, die dann endlich beide Staffeln enthalten soll.

Unklar ist allerdings ob diese Box auch die Deutsche Version enthalten wird, weil hier die Rechtslage unklar ist.Außerdem ist offenbar für 2009 ein Tripods Kinofilm geplant. Wie Geil!

Mehr Informationen zur Serie und zur Buchvorlage gibt es bei der Wikipedia oder auch auf der Deutschen Fanseite Zur Abrundung hier noch der TV Trailer



Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt