Gmail: Behind the Scenes

Ich bin mittlerweile seit Jahren ein begeisterter Nutzer des Google E-Mail-Dienstes Gmail, wie der Google Dienste insgesamt, denn auch Blogger gehört ja zum Googlversum.Die Stärke von Google besteht aus meiner Sicht darin ihre Dienste sehr einfach zu halten,und den Nutzern zumindest das Gefühl zu geben, sie konnte die Entwicklung des Dienstes mitgestalten.

Dieser Philosophie folgend haben die Googler einen Wettbewerb veranstaltet,indem sie ihre Nutzer aufriefen ein Werbevideo für Gmail zu drehen, das dann als offizieller Werbespot weltweit verwendet wird. Mittlerweile steht der durchaus spaßige Gewinner fest,den ich euch hiermit feilbiete.

Enjoy!




Via Googlewatchblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt