Iran rockt!




Auch eine Woche nach der Rückkehr aus dem Iran bin ich immernoch irgendwie in Urlaubsstimmung, und kann mich überhaupt nicht dazu aufraffen meine anliegende Uniarbeit zu erledigen. Das ist zwar noch nicht dramatisch, spätestens nächste Woche sollte ich aber in die Gänge Kommen sonst wird die restliche Zeit bis zur Reise nach Marokko ziemlich ätzend.

Mit Sicherheit zu meiner anhaltenden Urlaubsstimmung beigetragen hat die Reunion der Iran Reisegruppe, die nach einigem Hin und her Mittwoch Abend bei mir stattfand. Was wie ein gemütliches Beisammensein begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer ausgewachsenen Party. Julia Sophia Niko Eike Molltazar sowie Sophias Zwischenmieter Andi und ein Freund von Nico dessen Name ich jetzt leider vergessen habe ließen die Reise mit Sohan Gaz Nüssen Musik und Alkohol stilvoll wieder aufleben. Bei der Gelegenheit kam ich per Zufall auch mit meinem serbischen Nachbarn ins Gespräch und schämte mich ein bisschen diesen sehr netten und interessanten Mann ein Jahr links liegengelassen zu haben. Der ist nämlich Biologe und hat am Max-Planck Institute in Ladenburg geforscht, was ja einen Steinwurf von meinem Heimatdorf Leutershausen entfernt liegt, und die Begegnung besonders machte, In Zukunft werde ich versuchen den Kontakt auszubauen.

Nachdem sich gegen zwei irgendjemand aus dem Haus über die laute Musik beschwert hatte verlagerte sich die Party in die Rockbar in der Waggonhalle, Wo ich mit einem Großteil der Partygesellschaft bis zum Morgengrauen feierte. Wie ich in der Überschrift bereits feststellte Iran rockt. Grandioses Detail am Rande war übrigens die Tatsache, das wir als wir mit 2 Taxen zur Waggonhalle fuhren just an einen iranischen Taxifahrer gerieten. Manchmal ist die Welt einfach unglaublich lustig.

Gegen 6 war ich dann zuhause und ich glaube ich bin heute noch dabei mich zu erholen.Man wird halt alt. Eines steht fest: Meine Geburtstagsparty ist Pflicht.Da will ich euch alle dabei haben Termin wird noch bekannt gegeben.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt