Wieder zurück im Lande




Hallo ihr Lieben!


Seit Freitag Mittag bin ich nun wieder in Deutschland und im Moment noch dabei bei meinen Eltern Wäsche zu waschen und mich in Deutschland wieder zu akklimatisieren.Ab morgen Abend bin ich dann nach fast vier Wochen Abwesenheit wieder in Marburg anzutreffen.

Die Reise in den Iran war einfach großartig,wenn auch teilweise ausgesprochen strappaziös.Noch nie zuvor habe ich so viele ausführliche Einblicke in ein Land erhalten, undzwar nicht nur was seine Sehenswürdigkeiten anbelangt, sondern vor allem auch was Lebensart und Mentalität betrifft.

Leider war es mir mit Ausnahme des letzten Post nicht möglich mich aus dem Iran zu melden, weil das mit Internet dort doch schwieriger war als gedacht Dafür bereite ich gerade ein ausführliches Reisetagebuch vor,welches mit etwas Glück in einem Buch über die Exkursion erscheinen wird.In gekürzter und überarbeiteter Form werde ich daraus auch einen Post machen.

Die Leserinneschaft darf sich also auf einiges freuen.Ansonsten denke ich intensiv über ein neues Design für das Blog nach.Das aktuelle ist zwar zweckmäßig,langweilt mich aber derzeit ein wenig. Es kann also gut sein, das hier bald was passiert.
So das soll es dann erstmal gewesen sein, mehr entweder im Laufe des Tages,oder spätestens morgen Abend.
Henning Schmidt | , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt