Der Bildblog macht Werbung !

Grundsätzlich sind Weblogs in Deutschland ja verglichen mit den USA noch absolut unterentwickelt und werden von den Medien nur sehr unzureichend wahrgenommen. Einige Ausnahmen gibt es allerdings. Eine davon ist das Bildblog des Journalisten Stefan Niggemeier, das täglich über die Lügen und Halbwahrheiten der Bildzeitung aufklärt. Dieses sehr gute Blog, welches sich auch in meinem Blogroll findet, ist offensichtlich so erfolgreich das es sich jetzt sogar schon einen offiziellen Fernsehwerbespot leisten kann, und das mit Prominenter Besetzung. Die Hauprollen im Clip spielen mit Anke Engelke und Christoph Maria Herbst immerhin zwei absolute Granden der Deutschen Fernsehcomedy.

Viel Spaß!


Link: sevenload.com
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt