Hennings Erstes Stöckchen!

Um dem Vorsatz bezüglich weniger Videos gleich mal Taten folgen zu lassen,mache ich Jetzt mal was total web 2.0liges,greife wenn auch mit etwa einem Monat verspätung Matthias Stöckchen auf und nenne meine 5 Guten Auswanderungsgründe

1. Ein Bundespräsident Schäuble

2. Entrechtung ethnischer oder religiöser Gruppen

3. Einschränkung der Bewegungsfreiheit durch den Staat oder No Go Areas

4.Regierungsbeteiligungen Rechtextremer Parteien auf Landes oder Bundesebene.

5. Bei Einstellung von Arte 3Sat und Phoenix

Ich gebe das Stöckchen weiter an Matthias in Marburg, das wiredearth Blog Und das Onezblog

Viel Spaß!
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt