Ab sofort das Beste aus meinem Feedreader auf diesem Blog

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein neues Feature auf diesem Blog.Der Google Reader welchen ich benutze bietet die Möglichkeit Artikel zu empfehlen, die dann auf einer öffentlichen Webseite einsehbar sind.Außerdem lässt sich ein Seitenelement in das eigene Blogdeesign einfügen.

Genau dies habe ich getan,sodass interessierte nun die meiner Meinung nach besten Artikel aus meinem Goggle Reader lesen können. Zu finden ist diese neue Resource zwischen den Seitenelementen alles was kein Blog ist und rund um das Web 2.0

Wie immer würde Ich mich über Feedback zu dieser Neuerung freuen, und wünsche anregende Lektüre
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt