Wie Gmails SPAM-Filter funktioniert

Es ist mal wieder Zeit für ein Video.Allerdings sei zur Verteidigung gegenüber denjenigen Stammlesern die von Videos auf diesem Blog nicht all zu angetan sind angemerkt, das es sich immerhin diesmal um kein mehr oder weniger Sinnfreies Spaßvideo handelt.

Vielmehr kann Mann oder auch Frau von diesem Video sogar etwas lernen. Es vermittelt nämlich englische Sprachkenntnisse vorausgesetzt wie der SPAM-Filter bei Googles hervorragendem E-Mail Dienst Google Mail, der übrigens überall außer in Deutschland unter dem Namen Gmail auftritt funktioniert.

In diesem Sinne wünsche ich lehrreiche Zwei Minuten.





Via Google Watchblog
Henning Schmidt | ,

Kommentare:

  1. also lieber n spass video als sowas... werbung :(

    AntwortenLöschen
  2. Klar is Werbung keine Frage aber dennoch wird ja erläutert wie Gmails Filter funktioniert und das fand ich losgelöst vom Werbeaspekt des Videos ganz interessant und nicht schlecht gemacht.

    Außerdem keine Sorge die Spaßvideos werden weiter dominieren das nächste sollte eigentlich schon online sein, es gibt aber gerade irgendwie Probleme mit dme Einbinden.

    Also dranbleiben und sich an den nächsten Videos erfreuen

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt