BBC on this Day das richtige für Geschichtsfreaks

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich bei aller Wertschätzung für das öffentlich rechtliche Fernsehen in Deutschland die BBC für wesentlich Nutzer freundlicher und innovativer halte? Wenn nicht sei das hiermit mal erstmals festgehalten.

Für Angebote wie On this Day muss man die BBC einfach mögen, vorausgesetzt man kann sich für Geschichte begeistern.Die Jungs und Mädels von dieser Unterabteilung der BBC News machen dabei im Grunde sehr ähnliches wie ich in meinem Label das Historische Kalenderblatt, nur besser. Wem die Grundidee dieses Labels gefällt, und mal sehen will wie man sowas professionell aufzieht ist hier richtig.

Ich wünsche allen Geschichts begeisterten viel Spaß und geh jetzt erstmal selbst weiter stöbern.
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt