Erstes Filmposter zu Indiana Jones 4 aufgetaucht

Das es einen Vierten Indiana Jones Film geben wird dürfte inzwischen den meisten Kino interessierten bekannt sein. Auch die ersten Bilder vom Dreh des Werkes das übrigens auf den Namen Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull hört dürften olle kamellen sein. Neu zumindest wenn man meiner Quelle Glaubt ist das folgende Film poster bei dem es sich anscheinend um das Erste seiner Art handelt.






Mir persönlich gefällt es ja sehr gut, Indy bleibt defennitiv seinem Kleidungsstil treu und auch der explodierende Hintergrund passt zur Grundphilosophie der Filme.Dennoch wird der Film nur dann ein Genuss wenn Harison Ford und Steven Spielberg ihn mit jeder Menge Ironie anreichern, immerhin ist Harison Ford ja doch ganz schön alt geworden. Terminator 3 hat gezeigt wie man es macht.Ich hoffe man nimmt sich ein Beispiel.



Via blog.affenheimtheater.de
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Hm, trotz eines alternden Harrison Ford möchte ich eigentlich lieber keinen Indy, der sich nicht ernst nimmt. Dann doch lieber gar keinen...

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt