Zurück aus den Deadlands und schon wieder beschäftigt.

So seit gestern Abend bin ich zurück aus dem Weired West. Es hat einfach riesigen Spaß gemacht, auch wenn es ziemlich anstrengend war. Die Handlung lässt sich grob folgendermaßen zusammenfassen:

Schießerei mit Banditen gehabt, diese bis zu einer Mine verfolgt, die Mine nach Gefechten mit Zombies gesprengt und schließlich im fahrenden Zug gegen Zombies gekämpft Howdie! 2008 verlangt nach mehr Deadlands. Ansonsten habe ich seit heute Morgen Besuch von Roland und wenn die Pläne nicht schon wieder kurzfristig geändert werden trifft man sich gegen 10 mit Bassi Raf und Matthias in der Stadt. Na ja mal abwarten.

Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt