Gedanken erraten!

20 Questions Ist ein amüsantes Spiel für alle die sich gerne mit künstlicher Intelligenz duellieren. Die Aufgabe besteht darin, an etwas allgemein bekanntes zu denken. Der Computer versucht dann anhand einfacher Ja Nein Fragen zu erraten an was man gedacht hat. Ist wirklich ganz kurzweilig und erstaunlich oft kommt einem Das Spiel auf die Schliche.
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Das Spiel kenne ich schon länger und bisher fand ich es nicht so spannend. Mal ehrlich: Das Ding hat grade 2 mal Tee nicht erraten. Barbarisch.
    Jetzt hab ich allerdings mal die Simpsons Version ausprobiert und die ist verflucht gut! Damit kann man stunden verbringen...

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt