Hillary Clinton siegt in New Hampshire!

Wie diverse Medien berichten hat Hillary Clinton die Vorwahl in New Hampshire knapp gewonnen. Das Rennen ist damit wieder völlig offen und wahrscheinlich fällt die Entscheidung jetzt beim Super Tuesday im Februar wenn in 22 Bundesstaaten Vorwahlen stattfinden.

Komplett blamiert hat sich mal wieder die Umfrageforschung die Obama ja in allen Umfragen bis zu 13% Vor Clinton sah. Am Besten nimmt man diesen Bereich der Politikwissenschaft in Zukunft einfach nicht mehr sonderlich ernst. Mein Herz schlägt übrigens weiter Für Obama den ich für glaubwürdiger halte als Clinton,
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Hmm, New Hempshire?
    Na, wenn die da alle kiffen, ist es ja kein Wunder, dass die solche Umfrageergebnisse produzieren.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt