Lispelndes Starwars !

Gestern Abend haben Bassi Raf Petty und meine Wenigkeit eine ziemlich coole Starwars Session veranstaltet und uns alle drei alten Filme hintereinander weg angesehen.Einigermaßen schockiert waren wir dabei davon, das die Hauptcharaktere teilweise extrem lispelten. Was zur Hölle hat das Synchronstudio da verbrochen? Früher im Fernsehen wurde nie gelispelt! Wie kann sowas überhaupt in den Handel geraten? Normalerweise müsste bei sowas ja wohl irgendeine Qualitätskontrolle einschreiten oder? Ansonsten war es aber ein sehr schöner Abend. ähnliche Events werden hoffentlich bald wiederholt.Ich hätte da noch Indiana Jones und die Extended Version des Herrn der Ringe im Schrank.
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Als eingefleischter Star War's Fan muss ich gestehen, dass mir lispelnde Synchro noch nicht aufgefallen ist. Vielleicht aber war ganz einfach die "Macht" nicht mit den Produzenten.:)Im übrigen glaube ich das Darth Vader den Herrn der Ringe sympathisch gefunden hätte:"Ein Ring um sie zu knechten...." Gut, das Ende hätte er nicht gemocht... .

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt