Manfloris Blog oder Einsichten Eines Schweizer Linksrealisten

So bevor ich mich jetzt gleich von meinem Rechner losreiße und Schlafe, ist es Zeit sich bei einer neuen virtuellen Bekanntschaft zu revanchieren. Es geht um das Manflori Blog dessen Autor hier nicht nur mit liest, sondern mich nun schon zweimal auf seinem Blog dermaßen wärmstens empfohlen hat, das ich nicht umhin komme mit diesem Post einen kleinen Beitrag dazu zu leisten das dieser Sympatische Blogger aus Arrau in der Schweiz mehr Beachtung erhält. Wer sich nun fragt was ihn erwartet, der Sei auf die Überschrift diese Beitrags verwiesen. Manflori erzählt aus seinem Leben, als Schweizer Linksrealist, übrigens eine Selbstbeschreibung die sich hier findet und berichtet über Schweizer und internationale Politik. Mich persönlich sprechen dabei die Artikel über Schweizer Innenpolitik am Meisten an. Bitte mehr davon!

Wer also Lust auf ein bisschen Schweizer Lebensgefühl hat,einfach ein sympatisches Blog unterstützen möchte,oder aber auch nur mir einen Gefallen tun will, schaue dort mal vorbei !


Gute Nacht und mit ziemlicher Sicherheit bis Morgen

Henning

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt