Spiderman wird geschieden

Spidermann gehört zweifellos zu den bekanntesten Figuren des Marvel Universums. Bekanntlich ist Spidermans große Liebe Mary jane Watson, mit der er in den Comics seit 1987 verheiratet ist . Jetzt wird die Ehe der beiden in den aktuellen Comics der Serie The amazing Spiderman geschieden, wobei die Beiden natürlich nicht einfach zum Scheidungsrichter gehen. Viel mehr wird ihre Ehe gewissermaßen ein Opfer der Umstände , weil der Teufel die Liebe der Beiden als Preis fordert,für den er das Leben von Tante May rettet.

Telepolis zeichnet in einem wirklich unterhaltsamen Artikel die Stationen dieser Comic Ehe wie der Serie insgesamt nach, sodass man auch einiges über die Probleme erfährt denen Autoren beim Schreiben und Zeichnen einer solch langlebigen Serie ausgesetzt sind.

Ich wünsche Viel Vergnügen beim Lesen !
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt