Bionic Turtle!

Allison die Meeresschildkröte hat ein schwerwiegendes Problem. Sie ist hochgradig verstümmelt,hat 3 ihrer vier Flossen verloren.Normalerweise würde ein solcher Zustand Allisons sicheren Tod bedeuten. Allerdings hatte Allison Glück,den sie wurde von den Aktivisten der Sea Turtle Inc. gerettet. Dort hat man über 30 Jahre Erfahrung mit verletzten Meerestieren und weiß hätte Alison zumindest 2 Flossen wäre sie überlebensfähig. Deshalb wollen Prothesen Experten Alison nun eine Flossenprothese fertigen. Damit Wäre Alison zwar nicht das Erste Bionische Tier wohl aber das Erste Bionische Reptil der Welt. Auch wenn der Aufwand sehr hoch erscheint, hoffen die Biologen mit Allisons Rettung einen Beitrag zur Rettung der stark bedrohten Art zu leisten.

Ich Wünsche viel Erfolg !

Quelle: Spiegel Online
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt