Freie Deppen Partei FDP !

Also wie man ja schon an meinem Profil sehen kann liegt mir ja eigentlich nichts ferner als Wahlwerbung für die Pseudoliberalen von der FDP zu plazieren. Der folgende Wahlwerbespot der Hamburger FDP mit Sky Dumont ist allerdings dermaßen doof, das er zur gekonnten Antiwerbung gerät. Das sollte wohl alles Jung und hipp wirken ist aber einfach nur behämmert. Besonders peinlich an der Sache ist das die zuständige Werbeagentur auch noch potenzielle Wähler mit Spam belästigt.Wer nach diesem blöden Spot Morgen immernoch die FDP wählt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.Besser Gefällt mir da schon die Parodie auf den Spot deshalb jetzt untereinander erst das Orginal und dann die Parodie.

Viel Spaß !

Orginal


Videolink


Parodie



Videolink
Henning Schmidt | ,

1 Kommentar:

  1. Hm, ich kenne ja deinen Hass auf die FDP, aber ich muss sagen, dass ich das hier nicht verstehe. Ich wäre ja auch weit davon entfernt, diese Werbung gut zu nennen. Sie macht keine Aussage und Sky Dumont wirkt doch ziemlich albnern in diesem Spot, aber ich finde sie auch nicht schlechter, als die meiste andere Wahlwerbung, denn aussagen vermeiden die meisten Parteien bei so etwas ja immer gerne und immherin hat die FDP sich ein sympathisches Gesicht zugelegt um Ihre nicht vorhandene Botschaft unters Volk zu bringen.
    Was macht diese Werbung schlechter als andere Wahlwerbung?

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt