2 Jahre Hennings Wunderbare Webwelt !


Wie Schnell doch so ein Jahr vergeht. Schon wieder ist der 2. März Und dieses Blog inzwischen 2 Jahre alt.Zeit also mal wieder ein wenig Bilanz zu ziehen.

Spaß macht mir das Bloggen nach wie vor und das Blog entwickelt sich langsam aber stetig weiter. So ist nicht nur die Besucherzahl Kontinuierlich gestiegen. Auch die Themen erweitern sich allmählich.Als Beispiele sei nur der Einzug Naturwissenschaftlich-technischer Themen oder die Tatsache genannt das sich im Label Politik und Gesellschaft zunehmend auch Posts zu Internationalen Themen finden.Gut möglich das ich recht bald ein Extra Label für diesen Themenbereich einrichte.Eingeschlafen ist das Thema Podcasting,was anfänglich damit zu tun hatte, das ich einen Tag nach Aufnahme der bislang einzigen Folge mein Mikrofon zerstört hatte.Später dann geriet das Thema schlicht aus dem Blick, Hier werde ich auf jeden Fall bald Anknüpfen. Ebenfalls Handlungsbedarf sehe ich beim Label Historisches Kalenderblatt. Dieses braucht entweder mehr Einträge oder muss in irgendetwas anderem aufgehen. So wirkt das Ganze recht ärmlich.

Außerdem schulde ich der Leserschaft noch 2 Reiseberichte aus dem Sommer, wovon der Iran Bericht vor allem daran scheitert das mir einfach kein weg einfällt wie ich meine 15 Seiten Reisetagebuch auf ein für Blogleser verdauliches Maß herunter Brechen soll.seien wir ehrlich bringe ich den Bericht unverändert,liest ihn kein Schwein. Blogleser sind schließlich flatterhafte Wesen.

Langer Rede Kurzer Sinn,hier gibt es auch in Zukunft einiges zu erwarten.ich hoffe auch in Zukunft nicht nur selbst Spaß zu haben, sondern nebenbei möglichst viele zu unterhalten.
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt